gesucht eine kleine Wohnung oder ein schönes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Alle,
ab Mitte Dezember/Anfang Jäner suche ich ein schönes großes Zimmer oder eine kleine Wohnung (befristet oder unbefristet). Am bestem möbliert.
Ich arbeite am Stephanslplatz - ich kann in jedem Bezirk wohnen, in jeder Lage, von der eine gute Verbindung mit Zentrum ist.
Ich bin eine ruhige, freudige Person. Nichtraucherin. Reiseleiterin. Koche und backe gerne. Halte die Wohnung sauber. Kann alleine als auch mit interessanten Menschen WG-Leben teilen. Ich reise viel aber nach einer Reise liebe ich meine comfortable Wohnungsruhe genießen.
Vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft!

LG,
Joanna, 28, PL




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden