2 - 3 Zimmerwohnung für junges berufstätiges Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

meine Freundin und ich suchen für unser zukünftiges Leben in Wien eine Wohnung.

Wir beide wohnen momentan noch in Berlin und werden ab September in Wien sowohl beruflich als auch privat Fuß fassen.

Bis Ende September wohnen wir zunächst zur Zwischenmiete, ab Anfang Oktober möchten wir uns dann dauerhaft in einer schönen Wohnung in Wien niederlassen.

Meine Freundin arbeitet ab September in Liesing als Sozialpädagogin und ich als Pilot bei Austrian Airlines.

Die Lage der Wohnung wäre optimalerweise so, dass man gut zum Bahnhof Liesing und gut an den Flughafen kommt.

Ich bin ab 5. September schon in Wien sein, sodass ich recht flexibel zu einer Besichtigung vorbeikommen kann. Meine Freundin kommt am 15., ab dann könnten wir auch zu zweit vorbeikommen und sie und die Wohnung kennenlernen.


Liebe Grüße Theresia und Patrick




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden