WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :-)
Ich suche einen oder 2 Interessenten für eine WG-Neugründung!!!
Mein Name ist Laura, ich bin 23 und arbeite ab 1. Oktober als Immobilienmaklerin in Wien. Bin seit 4 Jahren in Wien (Studentin) und suche möglichst im 1. bis 9. Bezirk eine nette 2er oder 3er WG. Da ich berufstätig bin, ist es mir wichtig, dass zumindest unter der Woche keine Partys o. Ä. stattfinden. Ich lebe frei nach dem Motto "Work hard, play hard" - play hard findet bei mir am Wochenende statt ;-). Nach meiner Arbeit bin ich gerne für einen gemütlichen Abend auf der Couch zu haben. Gemeinsames Kochen und Essen finde ich super! Ich bin ein kommunikativer, offener Mensch, brauche aber ab und zu auch meinen Rückzugsort. Ich freue mich auf Euren Kontakt! Laura




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden