Wohnung in Wien gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo liebe Leute!

Ich stelle mich mal vor: mein Name ist Leon, bin 20 Jahre alt und komme aus Wien!
Ich bin ein ziemlich offener Mensch, der sehr gerne Zeit mit seinen Leuten verbingt, aber auch die Ruhe des Alleine-seins schätzen kann.
Am allerliebsten verbringe ich meine Zeit eben mit meinen Leuten, mit Musik hören und am Wochenende in den Club gehen und die Musik genießen.

Ansonsten denke ich das man mit sehr gut auskommt und ich bin auch sehr offen für jeglich Art von Vorschlägen für Veränderung.

Ich bin ausgelernter Einzelhandelskaufmann und demnächst werde ich die Prüfung zum Bürokaufmann absolvieren.


Ich würde mich total über Rückmeldungen freuen, da ich aus meiner Wohnung (Mietvertrag läuft ab) raus muss und dringend (zumindest vorrübergehend) etwas benötige.

Ihr erreicht mich per Email, da ich meine Telefonnummer sehr ungerne öffentlich im Netz preisgebe, jedoch kann ich sie euch per Mail dann zukommen lassen :)

email:

Liebe Grüße und ich freue mich schon auf eure Rückmeldung!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden