WG-geeignete 2-Zimmer-Wohnung Nähe U2 gesucht! (BELOHNUNG!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, zwei Studenten (m) aus Deutschland, suchen eine WG-geeignete 2- bis 3-Zimmer-Wohnung in Wien. Da wir an unterschiedlichen Unis studieren (Uni Wien und WU), wäre es ideal, wenn die Wohnung an der U-Bahnlinie U 2 läge. Die Lage ist für uns neben der WG-Eignung das wichtigste Kriterium.
Die Wohnung muss nicht groß sein - bei günstigem Schnitt würden schon 50 qm reichen -, sollte aber auch nicht teurer sein als 800-850 Euro im Monat (inkl. aller Betriebs- und Nebenkosten).
Toll wäre sanierter Altbau mit Holzfußboden (aber kein Muss)! Super wäre es auch, wenn Kühlschrank und Waschmaschine schon vorhanden wären (wir zahlen notfalls auch eine Ablöse).
Bzgl. Umzugsdatum sind wir relativ flexibel, würden aber gern bis Januar 'raus aus unserem Studentenwohnheim, wo uns die Decke allmählich auf den Kopf fällt.
Bei erfolgreicher Vermittlung zahlen wir eine BELOHNUNG von 300 € ! Vielleicht sucht jemand zwei Nachmieter für seine 2-Zimmer-Wohnung Nähe U Taborstraße, Schottenring, Karlsplatz oder dazwischen? Dann bitte sofort melden!
Danke im Voraus!
Flo und Martin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden