Suche Frau/Mann zur Neugründung einer 2er-WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 20 Jahre alt, komme aus Südtirol und studiere an der BOKU. Ich suche eine/n Frau/Mann ungefähr in meinem Alter, der daran Interesse hätte eine neue WG zu gründen und mit mir zusammen eine gemeinsame Wohnung zu suchen. Mir ist wichtig, dass wir uns gut verstehen, da ich keine Zweck-WG möchte, also ich würde schon gern ab und zu was mit meiner/m Mitbewohner/in unternehmen. Wenn ihr daran interessiert seid, dann schreibt mir doch bitte eine Mail und erzählt ein bisschen was von euch.
Umziehen könnte ich ab Februar/März 2017.
Ich freue mich von euch zu hören! :)
LG Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden