Kleine Wohnung für zuverlässige Studentin gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo du da draußen!

Ich bin Sandra, 21, studiere Soziologie und gehe nebenbei arbeiten. Soviel mal zu mir :D

Da ich gerne in Zukunft alleine wohnen würde suche ich eine nette kleine Wohnung für mich.
Ich brauche nicht viel, eigentlich reicht mir auch ein Zimmer.
Die einzigen Anforderungen wären: ein kleiner Balkon/Garten/Terrasse egal, hauptsache eine Freifläche. Dann eventuell noch eine verbaute Küche (wobei das auch nicht sooo wichtig wäre) und eventuell eine Badewanne.
Die Wohnung sollte im 21ten oder 22ten Bezirk liegen und eine gute Anbindung haben.
Die maximale Miete von 650€ sollte schon alles beinhalten an Nebenkosten!!

Ich freue mich von dir zu hören :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden