suche Zwischenmiete ab Juni für 6 Monate oder länger


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin forscher an der Uni, und wohne seit September zur Zwischenmiete in 1160 Wien.

Da ich die jetzige Wohnung spätestens Ende Mai verlassen muss, und noch nicht weiss, ob ich über März 2018 hinaus in Wien bleiben werde, suche ich neue Wohnung in der ich zur Zwischenmiete ab Mai (+/- 1 Monat) 2016 wohnen kann.

Ich bin 37 Jahre alt, und gehe behutsam mit eurer Wohnung und Einrichtung um.
Falls ihr für eine Weile ins Ausland geht, und eure Wohnung in Wien für die Dauer an mich vermieten wollt, schreibt mir bitte an

Herzlichen Dank
Sebastian Korb




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden