Die ersten "eigenen" vier Wände


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüß Gott!

Ich bin die Birgit, 25 Jahre alt, gebürtige Düsseldorferin und seit dem Sommer 2016 Wahlwienerin.

Ich habe ein abgeschloßenes Studium und arbeite seit Oktober vergangenen Jahres in einer IT Firma in der Neubaugasse. Bis zum Sommer diesen Jahres wohne ich noch in einer WG mit Freundinnen. Dann wird es Zeit für etwas eigenes. Darum dieses Inserat:

Ich suche eine helle, freundliche Wohnung, gut angebunden an den öffentlichen Nahverkehr, bei der das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Einbauküche und Balkon oder eine andere Art von Außenbereich wäre schön! Über zusätzliche Möblierung kann man immer sprechen ;-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden