2 Geschwister (Studenten) suchen eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Bruder Jakob (23, Architekturstudent) und ich (Lukas, 26 Jusstudent und nebenbei berufstätig) sind auf der Suche nach einer hübschen gemütlichen und hellen Wohnung in Wien, da wir beide schon einige Zeit in Wg´s hier verbracht haben sind wir nun auf der Suche nach einer ruhigeren und familiären Umgebung. Wir sind beide Nichtraucher und sehr zuverlässige und unternehmenslustige junge Menschen. Wir suchen eine 2 Zimmerwohnung wobei ein Wohnzimmer nicht vorhanden sein muss, da wir Brüder sind stellt es auch kein Problem dar wenn ein Zimmer größer als das andere bzw. ein Zimmer ein Durchgangszimmer bzw. gleichzeitig als Wohnzimmer genutzt wird.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden