Helle 2 Zimmerwohnung in Grombühl

Anzeigennummer: 5693807

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



WG geeignet


Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Badewanne


PVC


Gasheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt

Wohnung

Lage

Sonstiges

Helle 2 Zimmerwohnung, 50qm im Erdgeschoss.

Die beiden Zimmer sind 12 qm und 17 qm groß. Durch die unterschiedliche Zimmergröße ist die Wohnung sehr gut für Pärchen geeignet, allerdings kann sie auch wunderbar als WG genutzt werden, so wie bei uns.
Die Zimmer waren ursprünglich durch eine Tür miteinander verbunden, die im Moment geschlossen und gedämmt ist.

Bad und Küche sind klein und kuschelig, aber es ist für alles Platz, was man so braucht.
Die Duschkabine ist in der Küche, deshalb ist das Bad morgens nie besetzt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!