Wohnung ab 01.08.2017 zur Zwischenmiete mit guter Chance auf Übernahme

Anzeigennummer: 6140194

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Wärmelieferung


WG geeignet


sanierter Altbau


Hochparterre


Badewanne


Kabel


PVC


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hey ihr Suchenden,

da ich meine Wohnung aus beruflichen Gründen leider verlassen muss, suche ich schnellstmöglich einen nachmieter für meine Wohnung in der Petrinistraße / (Würzburg-)Grombühl.
Die Wohnung befindet sich im Hochparterre, ist ein sanierter Altbau (mit schönen, hohen Decken); die Zimmer selbst sind quadratisch geschnitten, fasst 2x20m² und wird mit Bett übergeben, wobei das Sofa (siehe Bilder) auf Wunsch auch gerne übernommen werden kann zzgl Stuhl und relaxsessel.

Meine Mitbewohnerin und ich sind beide berufstätig und würden uns freuen, wenn die Nachmieter ebenfalls einer Beschäftigung nachgehen würde, was aber keine Bedingung darstellt.

Für den Fall der Fälle findet sich auch im Flur noch jede Menge Stauraum, um Deine persönlichen Sachen unterbringen zu können.
Die Küche haben wir vor einigen Wochen erst komplett neu und modern eingerichtet, das Badezimmer beinhaltet eine Badewanne samt Dusche und ist natürlich mit einem Fenster

Mein Mietvertrag läuft zum 30.09.2017 aus und unser Vermieter wird ab diesem Zeitpukt einen neuen Nachmieter suchen, wenn ihr in also beim Gespräch zur Zwischenmiete kennenlernt, könnt ihr einfach fragen, ob ihr die Wohnung übernehmen dürft.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!