Neue 1,5-Zimmerwohnung zur Zwischenmiete (nicht WG-geeignet!)

Anzeigennummer: 5738102

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


EG


möbliert


Dusche


Laminat


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallihallo,

Da ich für ein 5-monatiges Praktikum Würzburg verlassen werde, biete ich meine kleine Wohnung zur Zwischenmiete an. Ein- und Auszugsdatum können noch genauer besprochen werden und um ein paar Tage variieren. Da ich nach Ablauf der Zeit definitiv nach Würzburg zurückkommen werde, meldet euch bitte nur, falls ihr an einer ZWISCHENMIETE im angegebenen Zeitraum interessiert seid ;)

Es handelt sich um eine Zweizimmerwohnung, die aus einem Bad mit Dusche, einem kleinen Schlafzimmer und einem großen Raum besteht, der räumlich zwischen Küche und Wohnbereich mit Couch und Schreibtisch getrennt ist. Die Wohnung habe ich selbst erst Anfang April bezogen. Vorher wurde sie von Grund auf saniert. Boden, Wände, Bad und Einbauküche sind deshalb in einem top Zustand und ich wäre froh, wenn das so bleibt ;)

Meine Möbel und auch Sachen, die einfach zum Leben dazugehören werden voraussichtlich in der Wohnung bleiben. Dazu gehören die Waschmaschine, ein Mikrowelle-Grill-Herd-Kombigerät, Geschirr, Mixer, Toaster, Pürierstab, Staubsauger, Wasserkocher, Sandwichmaker. Daran kann sich ggf. noch etwas ändern, worüber ich dich natürlich informieren würde. Für die Nutzung hätte ich gern einen einmaligen Abschlag von 100 €. Ich gehe davon aus, dass als Sachen sorgsam behandelt werden und nicht versiffen, da ich sie danach weiter nutzen möchte ;)

In dem Haus wohnen nur Studenten, deshalb ist das Leben hier sehr locker. Es wird keinesfalls dauerhaft Party gemacht (was du bitte auch nicht tun solltest), aber falls es mal etwas lauter wird, kann das sehr schnell und unkompliziert geklärt werden.

Hinter dem Haus befindet sich ein kleiner Grünstreifen, der sich hervorragend eignet, um mal den Grill anzuschmeißen oder einfach Wäsche zu trocknen.

Einen Keller, Dachboden oder Abstellraum gibt es nicht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!