1,5-Zimmer Altbauwohnung in der Sanderau (auch für Pärchen)

Anzeigennummer: 6230633

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


EG


möbliert


Dusche


Kabel


Laminat, Dielen


Ökostrom


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo Wohnungssuchende,

da wir für fünf Monate nicht in Würzburg sein werden, bieten wir unsere kleine aber sehr feine Altbauwonung mit wunderschönem Dielenboden und meterhohen Decken für diesen Zeitraum zur Zwischenmiete an. Die Wohnung ist vorerst vom 01.11.2017-01.05.2018 frei. Im Mai sind wir aber auch noch einigermaßen flexibel.

Die Wohnung besteht aus einem großen geräumigen Schlafzimmer mit allem was man zum Schlafen und Arbeiten braucht (großer Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch, Bücherregal, Kommode und Fernseher) und ist durch die großen Fenster sehr hell. Hinzu kommt eine große Wohnküche mit ausziehbarer Schlafcouch und Esstisch für geselliges Zusammensitzen. Die Küche ist mit Spülmaschine, Herd/Ofen und Kühlschrank/Gefrierfach ausgestattet - einige andere Koch- und Küchenutensilien werden für den Zeitraum ebenso zur Verfügung stehen. Ansonsten gehören zu der Wohnung noch ein Flur mit Garderobe und ein Bad mit Dusche und Waschmaschine.

Zur Zeit wohnen wir als Pärchen in der Wohnung und kommen mit dem Platz sehr gut zurecht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!