1 Zimmer Wohung zentrale Lage

Anzeigennummer: 8468312

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


Tiefparterre


teilmöbliert


Kochnische


Eigenes Bad, Badewanne


Fliesen


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten

Wohnung

Lage

Sonstiges

Hallo!! Da ich zum in eine neue Wohnung ziehe, suche ich nach einen Nachmieter. Die Wohnung kann zum 01.03.2021 Bezogen werde. Die schön gemütliche Untergeschosswohnung befindet sich in einem zumeist von Studenten bewohnten Haus. Die Wohnung besteht aus einem Zimmern mit einer Pantry (Herd & Kühlschrank) und Bad.

Die Warmmiete kostet 385€, Strom ist nicht inklusive. Kabelanschluss fürs Fernsehen ist vorhanden, wurde von mir aber nicht genutzt. Die Möbel kann nach Absprache völlig oder teilweise übernommen werden aber es ist natürlich kein muss.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!