Handwerker sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, mein Name ist Helge Sommer und ich suche eine 1-2 Zimmer-Wohnung im Raum Aachen. Wohnen würde ich gerne in einem Altbau oder in einer Fabrik mit Parkett oder Dielenboden, bin auch gerne bereit den Boden selber herzurichten falls er unter einer Schicht PVC oder Teppich verbsteckt ist. Die Kaltmiete sollte nicht mehr als 150-250€ betragen. Ich selbst bin von Beruf her Metallbauer und seit 3 Jahren selbstständig.
Ich würde mich über jede Mitteilung freuen
Helge Sommer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden