22,m, sucht WG, mit WG Erfahrung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


moin,

ich bin bald 22, komme aus münster, beginne ab ende august den vorkurs mathe und dann bauing an der rwth studieren. bisweilen habe ich ein jahr auf reisen verbracht und danach an der uni hamburg in der pharmazie verirrt, schnell den fehler bemerkt und ein praktikum in einem architektur /ingenieurbüro begonnen. Das werde ich ende juli beenden, segeln und anderweitig urlauben und dann mitte august, anfang september nach aachen ziehen.

Dazu ist noch keine bleibe gefunden. In Hamburg habe ich in 2 versch. WGs gewohnt und suche auch wieder eine 2er bis 4er WG. Ich kann mich handwerklich und gestalterisch einbringen, kochtechnisch ist mehr als tiefkuehlkost im repertoire und saugen und wischen kann ich auch.

Also ihr trinkt gern mal ein bierchen, verliert beim gesellschaftsspiel und lacht im alltag, dann würde ich gerne mal vorbeischauen.

Jörn - ----/------- ( ganztägig erreichbar; optimalerweise nach 18Uhr, dann bin ich ausm büro raus)

PS.: auf dem foto bin ich der rechte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden