Schülerin sucht dringend eine Wohnung!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Schülerin und mache gerade mein Abitur. Ich suche dringend eine Ein-Zimmer-Wohnung im Raum Aachen. Das Zimmer sollte mindestens 18qm und die Wohnfläche insgesamt max. 45qm groß sein. Die Wohnung sollte in der Nähe von der Aachener Innenstadt bzw. Burtscheid oder dem Frankenberger Viertel liegen. Die Warmmiete mit Nebenkosten sollte 340€ nicht überschreiten. Also meldet euch! Ich freue mich:)
Liebe Grüße
Maren
PS: Was ich noch erwähnen sollte: ich bin Nichtraucherin;)Und zu erreichen bin ich am Besten per E-Mail, ansonsten erst ab spätem Nachmittag oder noch besser abends.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden