ruhig, schön gerne Zentral


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist David Schaub. Ich habe ab Januar einen Job als Grafik Designer in einer Aachener Agentur angenommen und suche nun eine Wohnung, in der es sich gut leben lässt. Ich bin 25 Jahre alt, Nichtraucher, unverheiratet, sportlich und eigentlich ganz umgänglich und ordentlich. Ich werde aus beruflichen Gründen nicht viel zu Hause sein, aber mir wäre es wichtig, dass man sich dort wohl fühlen kann. Es sollte sauber und ruhig sein. Gerne auch Altbau. Eine Badewanne oder Parkett/Laminat währe ein willkommener Bonus, ist aber nicht zwingend notwendig.

HINWEIS: Ich bin am Samstag und Sonntag den 17. und 18. in Aachen und würde mich persönlich vorstellen und besichtigen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden