Auf der Suche nach einer netten WG/ einem 1-Zimmer Appartement


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

mein Name ist Johannes und ich suche ein schönes Zimmer in einer netten Wohngemeinschaft oder als Appartement, am besten in zentraler Lage in Aachen. Ich bin 20 und studiere im 2.Semester Englisch und Geschichte(Lehramt) an der RWTH.

Ich stelle mir eine Wohngemeinschaft mit netten Leuten, Gemeinschaft, Ordnung, Spaß, Smalltalk, gemeinsamen Aktivitäten (mal Kochen, Sport,Feiern etc.) aber auch Lernzeit und Ruhe vor.

Ich bin ein recht offener Mensch, unternehme gerne etwas brauche allerdings auch öfter Zeit für mich.
Ich bin ziemlich aktiv, spiele regelmäßig Basketball, gehe Joggen oder spiele (unprofessionell :D) Tischtennis. Außerdem spiele ich gerne mit Freunden Billard und Kicker.

Nebenbei spiele ich viel und sehr gerne Klavier und man kann mich ab und zu in der Mayerschen dudeln hören :).
Da ich ein E-piano besitze kann man auf Wunsch natürlich auch mit Kopfhörern spielen! Für gemeinsames Musizieren bin ich leicht zu begeistern.

Natürlich hänge ich gerne mit Leuten ab, debattiere gerne (u.a. auch über ernstere Themen) und gucke Serien, Filme oder gehe mit Freunden ins Kino. Clubs besuche ich eigentlich nur bei guter Musik(z.B.Bootshaus Köln) oder mit Freunden. Ich bin eher ein ruhiger Typ in dieser Hinsicht und bevorzuge die "chillige" Runde.

Zurzeit wohne ich noch in einem Verbindungshaus. Ich habe mich jedoch innerlich schon gegen den Eintritt entschlossen, da ich gemerkt habe, dass das einfach nicht mein Ding ist.
Aus diesem Grund bin ich mal wieder bei der durchaus schwierigen Wohnungssuche gelandet. Bis Ende August muss ich hier raus sein.


Ich hoffe, dass dieser Text euch anspricht und würde mich über einige Mails freuen.


Johannes




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden