Schöne Wohnung in Aachen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche eine schöne Wohnung in Aachen, bevorzugt im Westen oder Süden der Stadt, sprich Hörn, Schanz bis Burtscheid.
Es wäre schön, wenn die Kochzeile eine kleine Arbeitsfläche miteinschließt bzw. Platz dafür vorhanden wäre. Man sollte also nicht nur Fertigprodukte erwärmen können.
Die Wohnung sollte relativ ruhig gelegen sein und große Fenster besitzen.
Ein gut erreichbarer Fahrradstellplatz sollte vorhanden sein, da ich voraussichtlich jeden Tag mit dem Fahrrad unterwegs sein werde.
Ansonsten würde ich mich über einen Balkon oder Terrasse freuen und das schönste wäre eine Gartenmitbenutzung.
Aber es kommt ganz auf die Wohnung an, ich muss mich bestimmt von manchen Wunschvorstellungen verabschieden.
Zu meiner Person:
Ich habe in Aachen "Angewandte Geowissenschaften" studiert und werde ab Juli meinen Doktor beginnen.
Die Wohnungslage ist für mich relativ wichtig, da ich gerne laufen gehe und einen guten Anschluss an den Aachener Wald haben möchte.

Ich hoffe, meine Anzeige passt auf deine Wohnung, lieber Leser :-)

Viele Grüße
Lisa

PS: Der Einzugstermin kann auch später sein!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden