Zimmer für den Aachener Sprachsommer 2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Das Sprachenzentrum an der FH Aachen organisiert jährlich im Juli, August und September jeweils knapp vierwöchige Sommerkurse, in deren Rahmen Teilnehmer aus aller Welt intensive Deutschkurse besuchen und gleichzeitig nicht nur Aachen, sondern auch die Umgebung und das angrenzende Ausland kennenlernen können.

Für internationale Teilnehmer des Aachener Sprachsommers suchen wir dringend noch möblierte studentische Zimmer im Juli. Diese mieten wir gegen eine Pauschale in Höhe von € 250,00.

Wenn Ihr an einer Untervermietung in diesem Zeitraum interessiert seid, würden wir uns sehr über eine Rückmeldung an das organisiernde Unternehmen „preStep“ (erreichbar unter oder im Büro in der Römerstraße 13 in Aachen) freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden