Suche kleinen Lagerraum im Ost- oder Frankenberger Viertel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer im Erdgeschoss, wahlweise auch in Hochparterre, in dem Möbel und Gegenstände aus einem Atelier dauerhaft trocken gelagert werden können. Der Raum bräuchte eine Größe ab 12 m^2 und sollte am besten im Aachener Ostviertel oder Frankenberger Viertel gelegen sein. Auch ein Raum in einer WG wäre möglich.
Falls du einen solchen Raum zur Verfügung stellen kannst oder heiße Tipps hast, melde dich bitte Email ( ) und schreib was zu den Rahmenbedingungen.

Danke:)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden