1-2 Raumwohnung,dringendst sowie schnellstmöglich-380€ KM+inkl.NK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche schnellstmöglich eine 1 Zimmerwohnung oder 2 Zimmerwohnung .Würde mich über jedes vernünftige,seriöse Angebot freuen.Auch gerne bereit Hausmeistertätigkeiten zu übernehmen.
Ich habe noch nie Mietschulden gehabt und immer pünktlich bezahlt.Miete darf bis 380,-€+NK enthalten.
Ich bin ein ruhiger,solventer,zuverlässiger Mensch der hilfsbereit und sozial engagiert ist.Eine Mietauskunft kann selbstverständlich jederzeit eingeholt werden.Für Angebote,bin ich u.a. Telefonnummer erreichbar.
Sauberkeit und Ordnung,wird bei mir gross geschrieben,
Renovierarbeiten sowie Verputzerarbeiten könnte ich selbst verrichten da ich gelernter Verputzer nach ISO 9001 bin.Hinzu kommt eine Ausbildung zum Stahlbetonbau mit Schwerpunkt Hoch&Tief.
Für jedes etwaiges Stellenangebot,bin ich ebenfalls dankbar.
Grundsätzlich,suche ich jedoch eine 1-2Raumwohnung zur Miete.....unbefristet oder befristet da ich nicht vorhabe kurzfristig wieder auszuziehen.Also liebe Eigentümer oder Nachmietersuchende nehmt doch bitte Kontakt zu mir auf und unterbreitet mir euer Mietangebot.Natürlich nur seriöse und solide Angebote sind willkommen.Bis dahin verbleibe ich mit,

mit freundlichen Grüssen
Vahlefeld Dirk




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden