Ich brauche eine Wohnung wie bald als möglich


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber Vermieter/ Liebe Vermieterin,

Ich heiße Henrique und Ich komme aus Brasilia, Brasilien, wo ich geboren bin und seit 2013 Bauingenieurwesen studiere. Für die nächste zwei Semestern werde ich in RWTH das Bachelorstudium weitermachen, deshalb brauche ich so bald wie möglich eine Wohnung. Ich bin relativ organisiert und ruhig, damit eine geeignete Umgebung für Studien haben zu können.
Seit drei Wochen wohne ich Köln wegen einem Deutschkurs, so es ist möglich für mich einen Besichtigungstermin vereinbaren. Oder wenn Sie den Vertrag zur Zeit abschließen wollen, vielleicht ist es auch möglich.

Liebe Grüße,

Henrique Cruz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden