Ich (Master-Studentin BWL, 22) suche nette 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nachdem ich endlich meine Zusage für den Master in BWL an der RWTH erhalten habe, suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung mit kleiner Küche und Bad. Gerne kann die Küche auch schon in der Wohnung sein sowie ein Zugang zu einer Waschmaschine im Keller o.Ä. Es wäre super, wenn die Wohnung maximal 3 km von den Hauptgebäuden der RWTH am Templergraben entfernt ist. Die Wohnung sollte außerdem mindestens 18 qm haben und maximal 400 Euro warm kosten.

Über mich kann ich weiterhin erzählen, dass ich 22 Jahre alt bin und ursprünglich aus der Nähe von München komme. Im Moment arbeite ich bei Audi in Ingolstadt, weshalb ich auch leider nicht ganz so flexibel bin in Bezug auf Besichtigungstermine, allerdings denke ich, dass man immer eine Lösung findet und ich auch gerne ein paar mal zur Wohnungssuche nach Aachen komme. Meinen Bachelor habe ich an der Uni in Münster gemacht und freue mich daher auch wieder zurück in den Norden zu ziehen.

Es wäre sehr schön, wenn ich auf diese Weise eine Wohnung in Aachen finde und in dieser eine schöne Studienzeit während meines Masters habe. Ich freue mich schon sehr auf deine/ Ihre Nachrichten

Viele Grüße,
Andrea




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden