Schöne Wohnung für einen jungen Mann


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine schöne 1-2 Zimmer Wohnung am besten in Aachen. Zurzeit besuche ich die Berufsschule und wohne in einer Jugendhilfeeinrichtung. Ich bin seit einem Jahr in Deutschland und komme ursprünglich aus dem Irak. Ich bin ein aufgeschlossener, netter und umgänglicher junger Mann. Da ich 18 Jahre alt geworden bin suche ich ein neues Zuhause. Dabei bin ich flexibel. Die Finanzierung verläuft über das Jobcenter in Aachen und ist zu 100 % gesichert. Gerne komme ich selbst in der Wohnung vorbei und stelle mich vor. Vielen Dank für eine positive Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden