Suche ein Apartement bis 400€ oder WG zum 01.11


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Ich heisse Roman, bin 18 Jahre alt und komme aus Russland. Ich habe ein Jahr Studienkolleg in TU Berlin besucht und habe jetzt mein Maschinenbau-Studium in RWTH Aachen (Bachelor) begonnen. Ich kann fließend Deutsch sprechen und ein bisschen Englisch. Ich bin sehr kommunikativ und freundlich. Ich rauche nicht, wenn es wichtig ist.(aber wenn ihr raucht ist es ok fuer mich). Eingentlich bin ich ganz ordentlich und können keine Streiten über Schmutz wegen mir entstehen.
Ich habe jetzt Zimmer zur Zwischenmiete in Aachen bis Ende Oktober. Ich kann gerne ab 17.10 schnellmöglichst Wohnung BESICHTIGEN und würde auch gerne gleich zum 01.11 mieten.
Vielen Dank.
Ich bin jetzt wieder kurz in Russland, also bitte per e-mail antworten. Ich kann Ihnen per Viber oder Whatsapp anrufen, oder auch gleich wenn ich am 17.10 in Deutschland ankomme.
Wenn ihr Fragen ueber mich noch habt, antworte ich gerne!
Viele Gruesse
Roman.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden