Masterstudent sucht Wohnung für 7-8 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Dominik und zur Zeit suche ich eine Wohnung für 7-8 Monate (1.1. bis 31.7. oder maximal 1.9.) in Aachen. Ich studiere Elektrotechnik an der RWTH Aachen und werde ab Januar mit meiner Masterarbeit beginnen, die etwa 6-7 Monate in Anspruch nehmen wird.

Bisher habe ich 6 Jahre lang in einer 2er WG gelebt, die wir allerdings auflösen mussten, weil der Vermieter das Haus kernsanieren möchte. Da ich noch meine Möbel aus der alten WG besitze, ist es für mich unwichtig ob die Wohnung, bis auf die Küche, möbliert, teilmöbliert oder unmöbliert ist.

Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und Nichtraucher sowie ein unkomplizierter und freundlicher Typ. Da ich eine Stauballergie habe, bin ich ordentlich und putze regelmäßig.
In meiner Freizeit gehe ich joggen und zu einer Meditationsgruppe. Außerdem verbringe ich auch gerne mal ein paar Stunden hinter einem Buch oder mit Netflix. Für ein ausgeprägtes Sozialleben werde ich während der Abschlussarbeit wohl weniger Zeit haben, weshalb ich auch nur selten Besuch haben werde.

Also, falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden