Suche kleine Wohnung, um in Ruhe meine Masterarbeit zu schreiben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Lukas. Ich bin freiberuflicher Designer und studiere im Master Design an der FH Aachen.

Bis Ende letzen Jahres habe ich in München gelebt und als Praktikant bei Bureau Mirko Borsche gearbeitet. Kulturinteressierte kennen vielleicht einige der Arbeiten (Zeit Magazin, Bayerische Staatsoper), auf mirkoborsche.com findet man noch einiges mehr.

Ab kommendem Semester möchte ich in Aachen mein Masterstudium (noch 3 Semester) beenden und mich weiter auf den Designtheoretischen Bereich spezialisieren. Ich suche eine Wohnung, in der ich genug Ruhe zum schreiben und layouten finde. Am besten liegt sie nicht zu weit vom Fachbereich Gestaltung entfernt (Boxgraben 100).

Preislich stelle ich mir etwas zwischen 350€ und 400€ Gesamtmiete vor.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße,
Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden