Suche eine 1-Zimmer Wohnung in Aachen Mitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere derzeit Wirtschaftswissenschaften (B.Sc) und suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Aachen Mitte oder im Laurensberg. Die Wohnung soll sich zentral befinden. Mein Lieblingsort ist die Pontstraße, daher wäre eine Wohnung in der Nähe optimal! Ich besitze weder Haustiere noch rauche ich. Ich koche sehr gerne (am liebsten türkisch oder asiatisch), daher würde ich eine Wohnung mit Küche bevorzugen, ist allerdings kein must-have! Darüber hinaus, treffe ich mich gerne mit Freunden um gemeinsam Basketball o.Ä. zu spielen. Ich würde mich freuen, wenn ich endlich eine feste Wohnung in der schönen Stadt Aachen habe

Vielen Dank,

D. Acar




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden