1-Zimmer-Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich, eine Studentin im 5.Semester Maschinenbau an der RWTH, suche eine Wohnung für eine Person mit Küche und WC&Dusche. Die Miete darf maximal 500€ betragen und natürlich wäre es schön, wenn sich die Wohnung in einer guten Lage befindet, also in der Innenstadt oder in der Nähe von RWTH Uni, im Umkreis von 3km vom Hauptgebäude. Also eine kleine effizient gestaltete Wohnung für Studenten, vielleicht mit moderner Innenausstattung.

Mir ist es egal, ob möbliert oder unmöbliert. Eine Küche sollte die Wohnung auf jeden Fall haben, weil ich gerne koche. Zuverlässig bin ich und auf Ordnung achte ich auf jeden Fall.

Ich wohne im Moment zur Zwischenmiete in einer WG und würde mich freuen endlich eine feste Bleibe zu finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden