Suche eine möbliertes 1 zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin einen Arbeiteten mann 49 und bin auf die suche nach einen 1 Wohnung ich bin immer an arbeiten und wenig zuhause und mochte eine möblierte Wohnung fuhr lang zeit mieten ich rauche nicht und trinke auch nicht und ich habe auch keine Haustiere, ich bin gerne behilft-sam fuhr Reinigung Treppenhaus in und außen ich bin gerne bereit fuhr alle neben arbeiten zu machen, ich such eine 1 zimmer Wohnung in Aachen, Herzogenrath, Kohlscheid, ich gerne bereit alle fragen zu beantworten warum ich eine Wohnung suche, ich bin seit kurzem geschieden und meine Exfrau hat alles bekommen und darum bin ich auf die suche nach ein neues zuhause, ich hoffe so schnell wie möglich eine Wohnung zu finden auf diesem weg, ich bedanke mich und wen sie noch fragen haben ich bin gerne bereit sie zu antworten sie konnten mir eine Email schicken oder mich anrufen.
Mit Freundliche Gruben
Manfred Meyer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden