Suche eine kleine Wohnung (max. 392 Euro)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Biniam und komme aus Eritrea. Ich bin bereits 2 Jahre in Aachen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Ich besuche den Deutsch-Sprachkurs und suche Arbeit. Ich bin von Beruf Taxifahrer.
In meiner Freizeit koche ich gerne, gehe öfters schwimmen und besuche eine christliche Gemeinde in Aachen.

Ich würde mich freuen über eine Nachricht über eine freie Wohnung in der oben genannten Preiskategorie. Ihre Nachrichten werden mir von einem Sozialarbeiter weitergeleitet.

Ich freue mich von Ihnen zu hören,
Viele Grüße,

Biniam Weldetsion




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden