VERTRAUENSWÜRDIGE, UNPROBLEMATISCHE STUDENTIN SUCHT( MÖBLIERTE) WOHNUNG IM STADTZENTRUM


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich bin 20 J. alt und lebe seit Maerz in Aachen und werde im Oktober ein Ingeneurwesen Studium auf der Rwth anfangen.
Ich bin sehr ruhig in Person und werde( ausser den kurzen Besuchen meiner Familie & Freunden) alleine in der Wohnung leben. Da das Studium sehr viel Zeit aufnehmen wird und ich sehr selten Zeit haben werde zu jobben bin ich alleine auf mein Bafög angewiesen. Aus diesem Grunde sollte die Wohnung wenn möglich möbliert sein und darf Warmmiete bis 350,-Euro kosten .Eine Bürgschaft von meiner Familie seits waere kein Problem.Ich freue mich jetzt schon auf eine positive Antwort von Ihnen! Vielen Dank..
Bitte kontaktieren Sie mich über meine E-Mailadresse.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden