Ich brauche WG oder Einzelzimmer Wohnung, in der Nähe der RWTH Aachen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Name - Abhijeet Darekar
Emailadresse
Geschlecht männlich
Geburtsdatum 05.12.94
Geburtsort Ahmednagar
Nationalität Indien
Heimatanschrift A2/102, Swarganga Housing Society, Vallbhnagar, 411018 PCMC Pune, Indien
Hochschule RWTH Aachen
Studienbeginn 01.08.17
gewünschter Mietbeginn 01.08.17
Selbstbeschreibung-
Ich bin ein zugelassener Student der RWTH Aachen für MME-TIME Kurs für Winter 17 Session. Ich bin aus der Stadt Pune in INDIEN und wohne dort. Meine Hobbys spielen Fußball und lesen Bücher und ich liebe es zu reisen Mein Kurs an der RWTH Aachen startet ab SEP 2017.
Die meiste Zeit am Tag, ich werde in Klassen und Bibliotheken sein und werde in diesem Ort am späten Abend bis zum Morgen, sehr weniger Urlaub und keine Familie in Deutschland zu treffen
beherrschte Sprachen - English,German
Ich rauche nicht und möchte auch nicht mit Rauchern zusammen leben.
Wie wichtig ist dir Putzen und Spülen? - sehr wichtig

Ich plane für mindestens sechs Monate oder ein Jahr zu leben




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden