18/M - Suche dringend zum 01.09 1-Zimmer-Wohnung in Aachen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Phong Nguyen, lebe in zurzeit in Wilhelmshaven und ich bin ein 18 jähriger angehender Student, der sich Ende August an der FH Aachen einschreibt und dieses kommende W/S Medizintechnik studiert. Dementsprechend bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung.

Ich würde mich selbst als einen offenen und freundlichen Menschen beschreiben, der sich sehr für Sport und Musik interessiert. Ich liebe Basketball und spiele sehr gerne Klavier und Gitarre (Ich halte mich immer an Zimmerlautstärke). Allgemein würde ich mich als einen Musik interessierten Menschen beschreiben und bin offen für alle Musikrichtungen. Zusätzlich ist ein Hobby von mir das Sammeln von Sneakern und bin ein großer Fan von Streetwear und Mode. Ich bin Nicht-Raucher und halte keine Haustiere.
Bitte kontaktiert mich, damit wir einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung vereinbaren können. Ich bin jederzeit auf Facebook, Whatsapp, Snapchat (pngneguny), Instagram (pngphotos) und E-Mail erreichbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden