Suche 1Zimmer-Wohnung in Aachen ab dem 01.09.17


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ab dem kommenden Semester werde ich in Aachen das Fach Wirtschaftsingenieurwesen studieren. Aus diesem Grund suche ich ab September eine 1-Zimmer-Wohnung.

Mein Name ist Philipp und ich bin 18 Jahre alt (Nichtraucher). Ich bin ein eher ruhiger und ausgeglichener Typ.
In meiner Freizeit höre ich viel Musik und spiele selbst Saxophon und Schlagzeug (keine Sorge, das bleibt zu Hause im Sauerland). Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden, um gemeinsam auf Konzerte zu gehen oder, um einfach nur ein Bier zu trinken.

Für mich ist es selbstverständlich, dass man seine Wohnung sauber hält und darauf bedacht ist, mit Nachbarn und Anwohnern stets respektvoll umzugehen.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören
Philipp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden