Zum Hauptinhalt springen

    4.Semester Student sucht neue Bude aufgrund von Wasserschaden!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

aufgrund eines nicht durch mich verursachten Wasserschadens in meiner jetzigen Wohnung in Aachen muss ich diese möglichst bald verlassen. Dadurch entfällt allerdings die Kündigungsfrist, weshalb ich problemlos sehr bald umziehen könnte.
Zu mir: Ich studiere bereits im 4.Semester an der RWTH und kenne mich bestens in Aachen aus. Da ich bereits in verschiedenen WGs gelebt habe, würde ich gerne das alleinige Leben einmal ausprobieren, bin aber trotzdem einer WG nicht abgeneigt.
Wenn benötigt, stellen ein Verdienstnachweis der Eltern oder ein Studierendennachweis kein Problem dar.
Sollten Sie noch eine freie Wohnung haben und suchen jemanden, der unkompliziert innerhalb von Aachen umzieht, so würde ich mich über eine Nachricht und gerne einen Anruf freuen! Zeitlich bin ich sehr flexibel für Besichtigungstermine.




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden