Student sucht Wohnung zur Untermiete für den Zeitraum der Masterarbeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für die sieben Monate vom 01.02.2018 bis zum 31.08.2015 schreibe ich meine Masterarbeit an der RWTH. Deshalb suche ich für diesen Zeitraum ein nettes WG-Zimmer, wobei Einzugs-und Auszugsdatum noch genau abgesprochen werden können. Da bin ich nicht festgelegt. Ich ziehe gerne etwas früher ein bzw. etwas später aus, je nach dem wie es euch am besten passt.

Die letzten einundeinhalb Jahre habe ich in Stockholm in Rahmen eines Austauschprogrammes studiert. Davor habe ich meine alte WG verlassen, weil der Zeitraum für eine Untermiete etwas zu lang ist. Jetzt verschlägt es mich aber wieder zurück nach Aachen. Dafür suche ich nun eine passende Unterkunft.

Während meiner Studentenzeit habe ich alle Wohnformen kennen gelernt, von Studentenwohnheim-Fluren über WGs bis hin zu Einzimmerwohnungen. Ich bin recht ordentlich, ohne aber streng oder penibel auf jeden Winkel zu achten. Eigentlich bin ich recht unkompliziert und passe mich gerne jedem Umfeld an.

Weiteres können wir gerne persönlich austauschen. Ich freue mich, wenn ihr euch meldet. Auf welchem Weg ist eigentlich egal. Ihr erreicht mich entweder via e-mail, Anruf oder Whatsapp/SMS.

Viele Grüße
Philipp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden