Suche 1-Zimmer-Wohnung für duales Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 1. August beginnt mein duales Studium in Aachen weshalb ich schon jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung bin. Am liebsten wäre mir die Wohnung ab dem 01.07 zu mieten über einige Monate früher könnte ich aber auch problemlos hinwegsehen.
Die Wohnung sollte in Aachen liegen und lieber im westlichen Teil, anderes ist aber auch möglich. Es sollte eine Möglichkeit geben Wäsche im Haus zu waschen. Alles ab etwa 22 Quadratmeter ist für meine Verhältnisse ausreichend, gerne aber auch etwas größer. Vorhandene Möbel kann ich gerne übernehmen wenn der Preis stimmt. Eine Küche sowie ein eigenes WC/Bad sollten vorhanden sein.
Der Rest wie Balkon, Garten, Parkmöglichkeit usw. wäre schön ist für mich aber definitiv nicht ausschlaggebend.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden