Ein Student sucht eine Wohnung in der Nähe von Ponttor oder Karlsgraben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin2,
ich bin Antonius Prasetyo, 23, ein Elektrotechnik Masterstudent an der RWTH Aachen. Bezüglich meines Praktikums in Stuttgart letztes Semester sollte ich für 6 Monate Aachen verlassen und dabei meine Wohnung vergeben. Jetzt will ich noch mal mit dem Studium weitermachen und daher suche ich nach einer Wohnung. Die Wohnung könnte befristet für ein Jahr oder unbefristet sein. Weil mein Campus quasi in der Nähe von Ponttor und teilweise in der Nähe von Informatikzentrum liegt, will ich eine Wohnung in der Nähe von Ponttor oder Informatikzentrum haben. Eine Wohnung in der Karlsgraben ist mir auch nicht schlecht. Eine möblierte Wohnung ist mir auch ziemlich wichtig weil dabei ich mich nicht mehr um viele Sachen kümmern sollte. Die Möble können auch von der vorherigen Mieter übernommen werden. Ich freue mich um Ihre Kontaktaufnahme. Danke.

Viele Grüße
Antonius




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden