Studentin sucht langfristige 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schönen, gemütlichen und zentralen 1-Zimmer-Wohnung in Aachen. Momentan lebe ich noch in Bremen, studiumsbedingt suche ich aber ein neuen Zuhause.

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre jung, habe Freizeitwissenschaft studiert und derzeitig arbeite ich im Universum in Bremen. Ab dem kommenden Semester fange ich den Master Empirische Bildungsforschung an (Zusage liegt vor).
Mein frühester Einzugstermin wäre der 01. August 2018. Du/ Sie können mir aber auch sehr gerne Wohnungen anbieten, welche spätestens bis zum 01.10. frei werden. Ich bin zeitlich sehr flexibel. Meine Eltern können auch sehr gerne eine Bürgschaft übernehmen.

Vom 6. bis 9.Juni bin ich in Aachen und stehe Dir/Ihnen für einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung gerne zur Verfügung.

Es würde mich sehr freuen von Dir/ Ihnen zu hören!
Viele Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden