1-2-Zimmer-Wohnung in RWTH-Nähe ab August/September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich habe bereits während meines Bachelorstudiums in Aachen gewohnt und mache derzeit ein Praktikum in München. Für meinen Master komme ich zum Wintersemester wieder nach Aachen zurück und suche für diese Zeit, also ab August/September, erneut eine 1-2-Zimmer-Wohnung in Aachen.
Da ich studienbedingt recht häufig viele und größere Gegenstände ohne Auto zur Uni und nach Hause transportieren muss, wäre mir eine Wohnung in RWTH-Nähe oder mit guter Anbindung zur Uni sehr lieb, bin aber grundsätzlich erstmal für jedes Angebot offen und dankbar.
Die Wohnung sollte im besten Fall mindestens 20 qm groß sein und maximal 400 € kosten. Eine Elternbürgschaft ist kein Problem.
Da ich bereits sämtliche Möbel besitze, sollte die Wohnung unmöbliert zu vermieten sein, eine Küche und eine Waschmaschine bzw. ein Anschluss für eine Waschmaschine (in der Wohnung oder im Keller) sollte aber vorhanden sein.

Zu mir: ich bin eine ruhige, saubere und zuverlässige Person. Außerdem bin ich Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich freu mich auf die Angebote!

Grüße

Joana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden