SUCHE eine 1-Zimmer Wohnung ab dem 15.08.2018, spätestens zum 01.09.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Niklas Bürger, ich bin 23 Jahre alt, gelernter Industriekaufmann und werde ab dem Wintersemester Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau an der RWTH studieren. Ich suche noch eine passende Wohnung. Diese sollte ein eigenes Bad und eine eigene Küche haben, möbliert wäre schön, aber nicht zwingend notwendig. Eine gute Erreichbarkeit zur RWTH ist mir ebenfalls wichtig, eine Parkmöglichkeit jedoch nicht. Ich bin außerdem Nichtraucher. Der Mietvertrag sollte möglichst unbefristet sein, jedoch mindestens 6 Monate lang.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden