Nette Studentin sucht eine kleine 1-Zimmer Wohnung, alles inclusiv unter 400 Euro,15min zu Fuß Mensa Academica


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich suche eine kleine 1-Zimmer-Wohnung in der Lage Nähe Mensa Academica (15min zu Fuß), da ich in der Mensa essen möchte. Der gesamte Beitrag von “Warmmite+Strom+internet+Rundfunk” sollte max. 400 Euro sein. Ich bin jederzeit einzugsbereit.

Ich heiße Yingxin und bin 23 Jahre alt. Ich studiere Maschinenbau an der RWTH Aachen. Ich finde mein Studium sehr interessant .Ich werde mein Masterstudium auch in Aachen machen. Das heißt, ich bleibe in Aachen noch sehr lange. Ich habe viele Hobbys, z.B malen, zeichnen, schwimmen, ins Fitnessstudio gehen, Geige spielen, etwas im Zusammenhang mit Technik machen und shoppen. Außerdem koche ich gerne in meiner Freizeit. Ich lache viel und bringe gerne auch meine Mitmenschen zum lachen. Ich achte auf eine gesunde Lebensweise und Sauberheit ist mir am wichtigsten. Ich mag es mit Freunden ab und zu etwas gemeinsam zu unternehmen, ansonsten lerne ich sehr viel in meiner Wohnung, ich mache nie laute Partys in meiner Wohnung.da ich ein ruhiger Typ bin. Ich rauche nie, und trinke selten. Ich finde es sehr wichtig, mich an die Hausordnung und andere Regeln zu halten.

Email:

Mit freundlichen Grüßen

Yingxin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden