Zum Hauptinhalt springen

    Studentin (20 Jahre alt, Zahnmedizin) sucht eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! Ich heiße Kaloyana Koleva und ich studiere in RWTH Aachen Zahnmedizin. Deshalb suche ich ein Zimmer, wo ich wohnen kann. :) Ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus Bulgarien. Ich kann auch Englisch und natürlich Bulgarisch sprechen. Ich rauche nicht und trinke ich auch kein Alkohol. Wenn ich frei Zeit habe, lese ich gern und ich koche auch. Ich werde sehr glücklich sein, wenn ich mein ersten eigenes Zimmer finden. :)
Ich suche nur eine 1-Zimmer-Wohnung, keine WG.
Wenn die Wohnung ein Parkplatz hat, wäre super, da ich meinem Auto irgendwo parken muss.. :)




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden