Wohnung oder WG Zimmer in Aachen von 01.10.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße B Akshay Tantry. Ich habe eine Zulassung zum Masterstudiengang Production System Engineering an der RWTH Aachen. Ich komme aus Indien und komme aus einer Küstenstadt im Südwesten Indiens. Ich bin eine ruhige und friedliebende Person. Ich bin gesellig und engagiert in Aktivitäten wie Geselligkeit, Schwimmen, Trekking, Ausflug, Sport usw. Ich spreche wann immer erforderlich und innerhalb meiner Grenzen. Ich bin alkoholfrei und Nichtraucher. Ich bin Vegetarier und koche am liebsten selbst. Ich spreche Englisch, Hindi, Kannada und ein bisschen Deutsch.
Ich suche eine Einzel- oder 2er-WG oder 3er WG mit einem Budget von bis zu 350 Euro inklusive Nebenkosten. Ich brauche die Unterkunft ab dem 1. Oktober, da ich in dieser Zeit von Indien nach Aachen ziehen werde.
E-Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden