Junger Projektmanager sucht möblierte Wochentags-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
mein Name ist Steffen. Ich bin 28 Jahre alt und arbeite in Aachen als Projekmanager. Seit Mai wohne im mit meiner Freindin am Niederrhein, arbeite aber nach wie vor in Aachen und suche aus diesem Grund nach einer möblierten Wohnung von Mo - Do.
Ich würde mich selber als unkomplizierten und aufgeschlossenen Menschen beschreiben. Gerne spiele ich nach der Arbeit noch Fußball in der bunten Liga. Ich bin gesellig, bringe WG Erfahrung mit und kann Ordnung halten. Ob 1 Zimmer Wohnung oder WG - beides wäre für mich in Ordnung. Einziehen könnte ich ab dem 15.8.
Meldet euch gern bei mir zu weiteren Fragen.
Ich freue mich über Angebote.
Viele Grüße,
Steffen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden