Zum Hauptinhalt springen

    Untermiete für 1-Zimmer-Wohnung in perfekter Lage gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab sofort einen Untermieter für meine 1-Zimmer-Wohnung im Zentrum Aachens. Sie ist vollmöbliert und in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder). Alle Möbel sind neu gekauft.
Da ich ein Praktikum außerhalb Aachen machen werde , will ich meine 1-Zimmer-Wohnnung untermieten
Im Keller befinden sich eine Waschmaschine, ein Trockner und Fahrradstellplätze.

Die Miete beträgt 340€. (Kalt)

Für einen Besichtigungstermin kannst du mich kontaktieren. Weiteres können wir dann gerne besprechen :)
Die Wohnung liegt zwischen Hansemann- und Kaiserplatz an einer ruhigen Seitenstraße.

In der Nähe gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten wie zum Beispiel das Aquis Plaza.

Von der Bushaltestelle Hansemannplatz aus erreichst du ganz Aachen in nur wenigen Minuten. Zu den Bahnhöfen gelangst du mit mehreren Buslinien.

Es gibt eine Direktverbindung zum Ponttor, welches nur drei Haltestelen entfernt ist, wodurch du in wenigen Minuten an der RWTH bist. Fußläufig dauert es zum Super C ca. 15 Minuten.

Der Aachener Stadtpark befindet sich direkt um die Ecke. Ein Fitnessstudio ist in unmittelbarer Nähe.

Dadurch, dass die Fenster zum Innenhof zeigen, ist es, trotz der zentralen Lage, ruhig in der Wohnung (siehe Bilder). Die Nachbarn stören ebenfalls nicht.

Die Wohnung verfügt über eine Nachtspeicherheizung, d.h. du heizt mit Strom. Die Abschlagzahlung für den Stromanschluss beträgt für meinen Verbrauch 60€.

Die Wohnung verfügt über einen Kabelanschluss.

Die Nutzung der Waschmaschine und des Trockners ist kostenlos.




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden